Unser wichtigstes Anliegen ist es, dass du dein Weihnachtsgeschenk rechtzeitig erhältst. Wenn wir dein Produkt vor dem Versenden noch als Geschenk verpacken würden, würde dies unseren automatisierten Versandprozess deutlich verlangsamen. Auch könnten wir nicht sicherstellen, dass das Geschenkpapier während des Transports unversehrt bleibt. Deshalb bieten wir diesen Dienst leider nicht an. Auch in unseren Filialen bieten wir diesen nicht an, um die Wartezeit für alle Kunden möglichst kurz zu halten.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Panik! Mein versandbereites Weihnachtsgeschenk wird nicht versendet. Warum passiert seit über einem Tag nichts mehr beim Status?
- Ein Teil meiner Bestellung ist versandbereit. Wie kann ich diese Artikel bereits ausliefern lassen?
- An welchen Tagen stellt die Post während der Weihnachtszeit Lieferungen zu?
- Wann kann ich meine Weihnachtsgeschenke bei euch in den Filialen abholen?
- Das Christkindli hat ein Geschenk zweimal beschert oder es gefiel dem / der Beschenkten nicht. Was kann ich tun?
- Verpackt ihr meine Weihnachtsgeschenke?