In seltenen Fällen kann es zu einem Unterbruch der Zahlung kommen. Dies kann verschiedene Gründe haben. Dir wird direkt am Bildschirm eine entsprechende Meldung angezeigt. Solltest du dennoch Hilfe benötigen, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Nutze hierzu unser Kontaktformular und gib uns so viele Informationen wie möglich an, damit wir den Fall prüfen und schnellstmöglich mit dir Kontakt aufnehmen können.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich bezahlen?
- Kann ich meine Zahlungsart ändern?
- Mein Gutschein ist abgelaufen, was nun?
- Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?
- Meine Kreditkarten-, PayPal-, TWINT-Zahlung bricht ab. Was kann ich tun?
- Kann der Versand beschleunigt werden, wenn ich einen Zahlungsbeleg sende?
- Kann ich meine Bestellung in Raten zahlen?
- Wie kann ich bei meiner Bestellung die Mehrwertsteuer-Befreiung einleiten?